Feucht & Fröhlich mit Benjamin Eisenberg & Matthias Reuter

Comedy Mo

Die kultige Comedy-Reihe von und mit Gisela und Rolf Götzinger geht in die nächste Runde!

Benjamin Eisenberg

Benjamin Eisenberg holt in seinem neuen Programm „Pointen aus Stahl & Aphorismen auf Satin“ wieder zum kabarettistischen Rundumschlag aus. Dabei hält Eisenberg jedoch die Waage zwischen subtilen Spitzen und hammerharten Gags. Seine Analyse des Zeitgeschehens ist kritisch, aber trotzdem witzig. Harte Zeiten fordern den Eisenberg. Harte Zeiten erfordern: Pointen aus Stahl.

Matthias Reuter

Matthias Reuter öffnet den Unfugskarton, spielt satirische Songs und liest Gedichte und Geschichten aus den letzten fünfzehn Jahren. Denn da hat sich einiges angesammelt , das man aus dem Karton holen kann : Stories aus der Reihe „Schrecken des Alltags“, Stücke über maulende Handys und russische Hacker, chattende Letten im Schatten von Lappland und Original-Ruhrgebiets-Kohle-Country. Das Ganze natürlich am liebsten live und mit Publikum . Denn der Humor freut sich ja auch, wenn er mal wieder rauskommt.

Ticket

20,00 € Inkl. MwSt. pro Person

Die Zahlung erfolgt über PayPal.

Das ist nichts für Dich? Schau' Dir weitere kommende Veranstaltungen im Spielmann an.

Alle Veranstaltungen