Heiß & Fettig mit Heinz Gröning und Naim Jerome Antoine Sabani

Comedy Mo

Die kultige Comedy-Reihe von und mit Gisela und Rolf Götzinger geht in die nächste Runde!

Heinz Gröning

Komplett in den Wahnsinn treibt er seine Frau durch seine bloße Anwesenheit – Heinz Gröning alias der unglaubliche Heinzzzzz. Denn er weiß: „Ein Mann, der sich selbst überwunden hat, ist stark. Ein Mann, der es mit seiner Frau aufnimmt - der lügt. „Der perfekte Mann“ ist Beziehung für Fortgeschrittene. Ein romantischer Abend über Rosen, Rotwein und Rrrrrr. Der Komiker mit dem abgeschlossenen Medizinstudium kehrt zurück zu den Wurzeln unserer Existenz. Was macht gemeinsames Lachen mit einem Paar?

Naim Jerome Antoine Sabani

Diesen Namen muss man erst mal mit Leben füllen. Der charismatische Schlafanzugträger ist fast so witzig wie Mario Barth – nur fetter. Wer erkennen will, was Scheitern in allen Lagen bedeutet, muss ihn einfach erleben. Der aufgeweckte Cosmopolit versucht sein Leben seinen harten Job als Friseur, Comedian, Hobbykoch und Model (Unterhosenmodel für lange Unterhosen) unter eine Hut zu bringen. Wer spritzige, intelligente, doppeldeutige Gags mag, wird bei ihm seine wahre Freude haben. Wer trockenen schwäbischen Humor erwartet, ist bei ihm ebenso genau richtig.

Ticket

25,00 € Inkl. MwSt. pro Person

Die Zahlung erfolgt über PayPal.

Das ist nichts für Dich? Schau' Dir weitere kommende Veranstaltungen im Spielmann an.

Alle Veranstaltungen