Feucht & Fröhlich mit Helmut Sanftenschneider & Christoph Brüske

Comedy Mo

Die kultige Comedy-Reihe von und mit Gisela und Rolf Götzinger geht in die nächste Runde!

Helmut Sanftenschneider

Ob als Solist, Gitarrist und Moderator, ob als Kopf der ruhrgebietsweiten Kultshow „NachtSchnittchen“ oder in seinen gemeinsamen Projekten mit Johann König, Carmela de Feo oder Der Telök – Helmut Sanftenschneider ist aus der Comedy- und Kabarettszene des Ruhrgebiets nicht mehr wegzudenken! Auch ein Jahrtausendmusiker wie J.S. Bach wollte manchmal nur den schnellen „Hit“ - Und wie klängen eigentlich deutsche Schlager, wenn Bach sie komponiert hätte?

Christoph Brüske

Lassen Sie mich durch, ich bin Kabarettist“, schreit es förmlich aus ihm. Natürlich ist es eine Mammutaufgabe, in diesen turbulenten Zeiten eine Schneise zu den Brennpunkten in Politik und Gesellschaft zu finden. Aber Christoph Brüske wagt es mit seinem Hoffnung machenden Soloprogramm „Willkommen in der Rettungsgasse“.

Ticket

20,00 € Inkl. MwSt. pro Person

Die Zahlung erfolgt über PayPal.

Das ist nichts für Dich? Schau' Dir weitere kommende Veranstaltungen im Spielmann an.

Alle Veranstaltungen