Heiß & Fettig mit Johannes Flöck & Sören Leyers

Comedy Mo

Die kultige Comedy-Reihe von und mit Gisela und Rolf Götzinger geht in die nächste Runde!

Johannes Flöck: Schöner schonen

In seinem neuen Programm präsentiert er uns auf sehr unterhaltsame Art seine besten und lustigsten Ansätze, wie wir das Leben mit mehr Leichtigkeit nehmen können. Mit humorvollen, fast philosophischen Denkanstößen und einer anmutigen Mischung aus Anekdote und Reflektion unterhält er sein Publikum und macht aus Zuschauern lachende und entspannte Besucher. Getreu seinem Motto: Schöner schonen, mehr Leichtigkeit für alle!

Sören Leyers

Sören Leyers ist Jahrgang 1965 und hat ein Studium Jazzvioline an der Musikhochschule Köln erfolgreich abgeschlossen. Er spielt Geige, Bratsche, Kontrabass, Klavier und Gitarre und besitzt ein kleines Studio und ist zudem auch noch Komiker. Er spielte u.a. mit Benny Golson, Kenny Burrell, Nina Hagen, Joscho Stephan, Lulu Reinhardt, Rigo Winterstein und Danni Weiss.

Ticket

25,00 € Inkl. MwSt. pro Person

Tickets vor Ort oder online auf www.spielmann-bar.de

Das ist nichts für Dich? Schau' Dir weitere kommende Veranstaltungen im Spielmann an.

Alle Veranstaltungen