Heiß & Fettig mit Roberto Capitoni

Comedy Mo

Die kultige Comedy-Reihe von und mit Gisela und Rolf Götzinger geht in die nächste Runde!

Roberto Capitoni: Spätzle, Sex & Dolce Vita

Er ist hin und her gerissen, Spaghetti oder Maultaschen, Mediterranes Essen oder Käsespätzle. Das sind allerdings nur die kleinen Konflikte, denn sein Lebensmotto lautet „Mein Leben zwischen Amore und Kehrwoche“. Der zuverlässige, sparsame ind ordnungsliebende Schwabe oder der spendable spontane und zu jeder Feier bereite Südländer?

Seit dem 1. April 1981 ist er auf deutschen Bühnen unterwegs. Somit feiert er 2021 schon sein 40-jähriges Bühnenjubiläum. Aktuell ist er bei Drucklegung des Buches „Vom Punk zum Comedian“ mit seinem inzwischen schon 7. Solo-Stand-Up-Comedyprogramm „Spätzle, Sex & Dolce Vita“ zu sehen.

Ticket

25,00 € Inkl. MwSt. pro Person

Tickets vor Ort oder online auf www.spielmann-bar.de

Das ist nichts für Dich? Schau' Dir weitere kommende Veranstaltungen im Spielmann an.

Alle Veranstaltungen