Heiß & Fettig mit Sabine Wiegand & Jakob Friedrich

Comedy Mo

Die kultige Comedy-Reihe von und mit Gisela und Rolf Götzinger geht in die nächste Runde!

Sabine Wiegand als Dat Rosi: Greatest Hits

Best of Kabarett. Musik. Klamauk. Darauf hat die krisengeplagte Welt gewartet! Schnauze voll von „Worst of“? Hier kommt das „Best of“-Programm der sympathischen Ruhrpottproletin Dat Rosi. Yippie ya yeah, Schweinebacke! Endlich wieder unbeschwert kaputtlachen, befreit mitwippen und ungehemmt abtanzen. In 90 fulminanten Minuten taucht die Lady Gaga aus Duisburg nach den schönsten Perlen in ihrem unerschöpflichen Pointen-Meer und pflückt einen bunten Blumenstrauß aus greatest Hits und guter Laune. Freuen Sie sich auf ein Wiederhören der heißesten Klassiker und besten Gags aus fünf Programmen – garantiert ohne Mett, aber appetitlich angerichtet mit der Extraportion Mamfred. Natürlich mit an Bord: AC/DC, Taxi-Maria und Lucky, der Gitarrenhase. Na, dann – Leinen los am Traumschiff, alle singen mit!

Jakob Friedrich: Kabarett über das Arbeitsleben

„I schaff mehr wie Du!“ Jakob Friedrich ist seit knapp 20 Jahren Facharbeiter in der schwäbischen Metall- und Elektroindustrie. Doch auch nach so langer Zeit kämpft er noch mit Anpassungsschwierigkeiten, was nicht zuletzt daran liegt, dass seine Eltern aus Bremen kommen. Der Comedian und Kabarettist überzeugt mit einem sehr kurzweiligen und pointenreichen Programm voller Situationskomik und Sprachwitz. Seine Themen sind mitten aus dem Leben gegriffen. Die von ihm beschriebenen Alltagssituationen werden durch seine witzigen Schilderungen zu kuriosen Begebenheiten.

Ticket

25,00 € Inkl. MwSt. pro Person

Tickets vor Ort oder online auf www.spielmann-bar.de

Das ist nichts für Dich? Schau' Dir weitere kommende Veranstaltungen im Spielmann an.

Alle Veranstaltungen